Misfit und Pebble kündigen Kooperation an

Das Unternehmen Misfit gehört zu den führenden Anbietern im Bereich der Fitness-Tracker. Nun hat man eine Kooperation mit dem Smartwatch-Hersteller Pebble angekündigt, die über einen längeren Zeitraum gehen soll.

Der erste Schritt ist eine App, die sich ab sofort im Pebble Apps Store findet, mit deren Hilfe User der Smartwatch zahlreiche Funktionen des Trackers von Misfit nutzen können. Ein drittes Gadget ist dabei nicht nötig. Die Pebble Smartwatch wird damit um einige Fitness-Funktionen erweitert.

Wer möchte kann diese zusätzlich mit der Smartphone App von Misfit verbinden. Dies ist aber nicht notwendig. Dies soll, wie bereits erwähnt, erst der Anfang der Zusammenarbeit sein, die sicherlich einen wichtigen Schritt im Bereich der Wearables darstellt.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar

Close
Follow me!
Häng Dich an die Fersen vom Sports-Insider!
Instagram
Social PopUP by SumoMe