Hulk Hogans Prognose: Team USA macht Deutschland heute platt!

Wrestling-Kultfigur Hulk Hogan hat es irgendwie geschafft, sich zum markigen Maskottchen der US-amerikanischen Nationalmannschaft bei der Fußball-WM in Brasilien zu mausern. Und offenbar blüht der 60-Jährige jetzt voll in seiner neu gefundenen Rolle auf. Vor dem hierzulande mit Spannung erwarteten Spiel von Deutschland gegen die USA hat der Hulkster noch mal ordentlich Stimmung in den sozialen Netzwerken gemacht.

Hulk hat eine Motivationsbotschaft für das Team im Internet veröffentlicht, bei der er tatsächlich sehr aufgeregt wirkt und den deutschen Gegnern „viel Glück“ wünscht. Das können sie seiner Meinung nach auch gut gebrauchen, denn das Team des „besten Landes auf der Welt“ werde sie heute richtig fertig machen. Na das werden wir ja noch sehen. Als Fußball-Profi war uns der aus dem Ring berühmte Hollywoodstar bisher noch nicht bekannt.


Heute Abend um 18 Uhr wird in Recife angepfiffen. Es handelt sich um das letzte Spiel der deutschen Fußballnationalmannschaft in der Gruppenphase. Seiner Prognose verlieh Hulk  übrigens via Twitter Nachdruck. Wir finden es ganz amüsant, glauben aber natürlich an Jogis Team!

Twitter

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar

Close
Follow me!
Häng Dich an die Fersen vom Sports-Insider!
Instagram
Social PopUP by SumoMe