Der wöchentliche Blick in die Bloglandschaft

Nicht dass die Fußball-WM bisher unspannend gewesen ist, jedoch bewegen wir uns deutlich in die Bereiche, in denen es langsam ernst wird. Da das halbe Land über nichts anderes mehr zu reden scheint, wollen auch wir in unserem wöchentlichen Blick in andere Sport-Blogs den Fokus ausnahmsweise auf Fußball legen:

Kaum ein Thema hat in den letzten Tagen die Medien so beherrscht wie das Interview mit Per Mertesacker nach dem Spiel gegen Algerien. Während Deutschland noch diskutiert, beweist Mertesacker selbst Humor, wie der Blog „Soccer-Warriors.de“ zeigt.

Eins können wir Deutschen ohne Frage gut: motzen. Eine schöne Abwechslung bietet hier „Planet of Sports“, wo Manuel Neuers Leistung gefeiert wird.

Das Finale rückt unweigerlich näher: „WM2014-Infos.de“ hat einige Fakten rund um das Endspiel zusammengestellt

So, und nun wollen wir uns dann doch auch wieder kurz anderen sportlichen Bereichen widmen: „Eigener Weg“ zählt einige mögliche Gründe auf, warum trotz zahlreicher Abnehmversuche das Gewicht stagnieren kann.

Kate Hudson verrät im Fabletics Blog Ihre Tipps, wie sie auf Reisen auch in Hotels ohne Fitnessraum fit bleibt.

Last but not least informiert uns „Muskel Guide“ ausführlich über das Thema Sportverletzungen und Kniebandagen.

Euch schön jetzt ein schönes Wochenende!

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar

Close
Follow me!
Häng Dich an die Fersen vom Sports-Insider!
Instagram
Social PopUP by SumoMe