Die Top10 Sport News im Sports Insider Sport Blog im Juni 2014

Der Juni ist vorüber und ich bin mitten in der Hochsaison für die Laufwettbewerbe und seit Neuestem auch mit professioneller Unterstützung von Piet von Gotorun im Training, um die Zeit für den Berlin Marathon endlich weiter zu optimieren. Doch trotz des intensivierten Trainings, bleibt die Zeit auf die beliebtesten Sportnews vom Sports-Insider aus dem Juni zurückzublicken.

Der mit Abstand beliebteste Beitrag, war der über das 10 Weeks Body Change Programm von Detlef D! Soost. Wer also noch schnell an seinem Beachbody arbeiten will, sollte sich vielleicht dieses Programm vornehmen.

Gleich darauf folgen die WM Sneaker von adidas und die ziemlich genialen ZX Flux Pure Boost.

Livia hat sich im Juni den Polar Loop Activity Tracker einmal genauer angesehen und war mit dem neuen Mizuno Wave Rider 17 und dem Withings O2 Pulse unterwegs und die Mädels können es kaum erwarten, daß Fabletics endlich in Deutschland startet. Eher modisch ging es auch beim Launch der Bianchi-Kollektion von Strellson zu, aber gerade für den Alltag bietet die Kollektion die perfekte Kombination aus sportlicher Funktion und stylischer Optik.

Das inspirierenste Erlebnis im Juni war sicherlich das blinde Bergsteigen mit Andy Holzer und Dachstein. Für den Juli stehen wieder tolle Projekte mit Under Armor, Inov-8, Reebok Crossfit und Fabletics an und ich freue mich schon auf die Vattenfall Citynacht am 26. Juli. Vielleicht sehen wir uns ja!

Hier findet Ihr auch den Beitrag zu den Top Sport News aus dem November, Dezember, Januar, Februar, März, April und Mai.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar

Close
Follow me!
Häng Dich an die Fersen vom Sports-Insider!
Instagram
Social PopUP by SumoMe