Pumas Beitrag zur WM: der evoPOWER 1 Graffiti

Während adidas und Nike sich gerade mal wieder als Hauptsponsoren der FIFA WM 2014 einen Battle liefern, hat Puma sich von den positiven Vibes des Mega-Events inspirieren lassen und einen neuen, von der brasilianischen Kultur inspirierten Fußballschuh herausgebracht.

puma-evopower-graphic-img6

Schon der Name des Colorways „Red/Yellow/Dubry/Salmon/B Buton“ lässt erahnen, dass es sich beim evoPOWER 1 Graffiti um ein äußerst farbenprächtiges Exemplar handelt. Die bekannte Puma-Silhouette kann auf jeden Fall Farbe tragen, so viel ist jetzt klar.

puma-evopower-graphic-img2

Als kleines Design-Extra ziert der Schriftzug „Que emocionante uma partida de futebol“ den Fersenbereich des Schuhs. Übersetzt heißt das so viel wie „Wie aufregend so ein Fußball-Match doch ist!“ Ein weiterer Hingucker ist die bunte Innensohle mit Favela-Print.

puma-evopower-graphic-img5

Im Gegensatz zum handgefertigten, streng limitierten King Soccer Cleat, den Puma zusammen mit Alexander McQueen reproduziert hat, richtet sich der evoPOWER 1 Graffiti auch an die breite Masse.

puma-evopower-graphic-img4

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar

Close
Follow me!
Häng Dich an die Fersen vom Sports-Insider!
Instagram
Social PopUP by SumoMe