Cristiano Ronaldo präsentiert Premium-Modelinie

In der Modebranche hat Weltklasse-Kicker Cristiano Ronaldo schon mehrere Gehversuche gestartet. So eröffnete er 2009 eine eigene Boutique in Lissabon, in der er die Kreationen seiner eigenen Marke CR7 verkauft. CR7 wurde aufgrund der plakativen Glitzer- und Kunstblumendesigns zwar von vielen als kitschig abgetan, für eine Kollaboration mit FIFA-Sponsor Nike hat es jüngst aber dennoch gereicht.

cr7ronaldo

Ideale Voraussetzungen also für einen erneuten Versuch, ernsthaft in der Modebranche Fuß zu fassen. Mit einer neuen Premiumlinie will Cristiano Ronaldo in diesen Tagen auf der Bread & Butter in Berlin punkten. Hier möchte er die Luxus-Oberbekleidung erstmals vorstellen, die internationale Markenwebsite ist bereits gelauncht.

Die Shirts und Hemden hat Ronaldo in Zusammenarbeit mit dem New Yorker Designer Richard Chai kreiert. Produzent ist die dänische JBS Textile Group, welche bereits eine Unterwäschekollektion mit dem Profikicker auf den Markt gebracht hat.

-1

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar

Close
Follow me!
Häng Dich an die Fersen vom Sports-Insider!
Instagram
Social PopUP by SumoMe