Karlie Kloss in neuer Nike-Kampagne

Dass die Victoria’s Secret Schönheit Karlie Kloss sehr sportlich und ein absoluter Fitness-Freak ist, sieht man ihr an. Sie selbst hat eine professionelle Ausbildung als Ballerina und hat daher jetzt noch ein Faible fürs Tanzen, aber auch für andere Formen der Fitness, wie sie nun in einer neuen Kampagne für Nike zeigt.

Nach eigenen Angaben ist das Model oft schon um fünf Uhr morgens im Fitnessstudio zu finden. Bewegung sei für sie alles und sie liebe es, aktiv zu sein. Neben Tanzen mache sie zudem kräftigende Übungen und intensive Workouts.

Natürlich darf dabei auch die richtige Kleidung nicht fehlen: Für Karlie Kloss muss diese in erster Linie funktional sein. Sie müsse sich darin wohlfühlen, aber selbstverständlich spielt auch das Aussehen eine wichtige Rolle: Wer schöne Sachen trage, habe laut dem Model mehr Selbstbewusstsein und sei so noch motivierter. Einige Nike-Sportklamotten aus der Herbstkollektion 2014 sowie ein paar Übungen zeigt uns Karlie Kloss im folgenden Video:

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar

Close
Follow me!
Häng Dich an die Fersen vom Sports-Insider!
Instagram
Social PopUP by SumoMe