Thiago Silva und Zlatan Ibrahimovic in neuem Nike-Lookbook

Auch nach der Fußball-Weltmeisterschaft in Brasilien ist FIFA-Sponsor Nike noch voll im WM-Thema. Für das neue Lookbook zum Herbst 2014 hat Nike F.C. zwei der weltbesten Fußballer als Models verpflichtet, nämlich keine Geringeren als die Saint-Germain-Kicker Thiago Silva und Zlatan Ibrahimovic.

1405629857_nikefc2014fallcollection3

Die Sympathie des Sportbekleidungsherstellers zu Ibrahimovic wurde schon durch die „The Last Game“-Animationsfilmreihe offensichtlich; hier tauchte der schwedisch-bosnische Fußballstar besonders häufig auf und hatte eindeutig einen festen Platz in den Herzen der Kreateure.

1405629871_nikefc2014fallcollection4

Das Lookbook entstand unter dem Motto „We don’t play the game. We live it.“, was quasi die Fortsetzung des WM-Leitspruchs „Risk everything“ ist. Die Kollektionsteile richten sich eindeutig nicht nur an Fußballer, sondern sind in erster Linie von dem Sport inspiriert. So besteht die Linie unter anderem aus einer Track Jacket, einem Crewneck Shirt, French Terry Shorts, figurbetonten Sweatern und Pocket Tees.

nikefc2014fallcollection2_ldidl

Ein paar der Teile sind bereits online erhältlich, in Kürze sollen sie auch in ausgewählten Stores verfügbar sein. Ein kleiner Trost für alle, die die verrückte WM-Zeit schon jetzt vermissen.

 

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar

Close
Follow me!
Häng Dich an die Fersen vom Sports-Insider!
Instagram
Social PopUP by SumoMe