Beyoncé ist Fan von Rita Oras adidas-Kollektion

Über die Fremdgehgerüchte um ihren Göttergatten Jay-Z und Sängerin Rita Ora kann Beyoncé offenbar nur müde lächeln. Denn auf die vermeintliche Nebenbuhlerin ist die Soul-Diva gut zu sprechen. So gut, dass sie nun sogar die Werbetrommel für deren neue Kollektion bei adidas Originals rührt.

Auf ihrem Instagram-Kanal bzw. ihrer Website postete Beyoncé ein paar delikate Fotos von sich in einigen der Kollektionsteile: einem bauchfreien Top, Hosen und Cap im Ora-Style, der ziemlich blumig ist. Kann man machen – uns gefallen die Teile ausgesprochen gut!

Angesichts der Foto-Posts von Queen B war Rita ganz aus dem Häuschen. Aufgeregt repostete sie die Pics und kommentierte: „My big sis, The queen to you, rocking my first Adidas loves Rita Ora collection!“

1-beyonce-adidas-originals-by-rita-ora-embed-650 2-beyonce-adidas-originals-by-rita-ora-embed-650

 

 

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar

Close
Follow me!
Häng Dich an die Fersen vom Sports-Insider!
Instagram
Social PopUP by SumoMe