Puma x McQ: Herbst/Winter-Kollektion 2014/15

Bereits seit dem Jahr 2005 arbeiten der Sportartikelhersteller Puma und das britische Modehaus Alexander McQueen zusammen. Man erkannte dabei sehr früh, welches modische Potential Sneaker haben, denn damals herrschte um die Sportschuhe noch lange nicht solch ein Hype wie heute. Nun präsentieren die beiden Unternehmen ihre neue gemeinsame Kollektion für die Saison Herbst/Winter 2014/15.

Dabei erscheinen die Sneaker-Kreationen für Puma zum ersten Mal unter dem Zweitlabel des Haues Alexander McQueen, das bekanntlich auf den Namen McQ hört. Designerin Sarah Burton bleibt bei der Gestaltung der Turnschuhe dem avantgardistischen Stil des Labels treu. So finden wir ausgefallene Sneaker mit Keilabsatz, aber natürlich auch solche im deutlich sportlicheren Look.

Doch auch hier wurde besonders viel Wert auf außergewöhnliche Farbkombinationen oder Materialzusammenstellungen geachtet. Gleichzeitig erkennt man aber natürlich auch immer noch deutlich die Marke Puma. Eine gelungene Kollektion!

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar

Close
Follow me!
Häng Dich an die Fersen vom Sports-Insider!
Instagram
Social PopUP by SumoMe