David Lynch designt jetzt Damen-Fitnessmode

Filmemacher David Lynch ist immer für eine Überraschung gut. Dass er vor einiger Zeit in das Musikbusiness eingestiegen ist, war wohl noch das Naheliegendste. Nach einer eigenen Kaffeeröstung folgte nun sehr überraschend eine eigene Sportbekleidungskollektion für Damen. Sehr mysteriös.

david_lynch_model10_1024x1024
Die limitierte Linie hat der „Twin Peaks“-Erschaffer gemeinsam mit dem Hersteller Live The Process kreiert. Auch das Model Alyssa Miller und der Künstler Jason Woodside hatten ihre Finger im Spiel. Bei so einer „Starbesetzung“ verblüfft es nun weniger, dass es sich um eine Aktion für einen guten Zweck handelt.

David_Lynch_Tee_1_1024x1024
Ein Teil der Erlöse fließt in Lynchs eigene Stiftung, mit der er über die gesundheitlichen Vorteile der so genannten Transcendentalen Meditation informieren will. Er selbst praktiziert die Meditationstechnik schon seit über 40 Jahren.

DL5_1024x1024MG_0430_7c805e5e-5467-417a-b7f8-fe4893291e21_1024x1024MG_1069_1024x1024MG_3013_1024x1024

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar

Close
Follow me!
Häng Dich an die Fersen vom Sports-Insider!
Instagram
Social PopUP by SumoMe