Nike & Withings: Synchronisation von FuelBand und Smart Body Analyzer Waage

Wer sein Training und sein Gewicht noch mehr als sonst auch im Auge behalten möchte, der könnte sich über eine neue Zusammenarbeit freuen: Nike und Withings haben in diesen Tagen angekündigt, dass sich das FuelBand nun auch mit der Smart Body Analyzer Waage synchronisieren lässt.

Über den Smart Body Analyzer von Withings kann man sich alleine bereits Gewicht, Körperfett und Herzrate anzeigen lassen. Zudem misst das Gerät die Luftqualität. Noch umfassender kann man seine Gesundheit kontrollieren, indem man die Waage mit dem Fitness-Tracker FuelBand von Nike verbindet. Daten wie Blutdruck, zurückgelegte Schrittzahl, verbrannte Kalorien und auch der Schlafrhythmus werden so effektiv mit den anderen Daten der Waage verknüpft.

Ermöglicht wird dies durch die Verbindung des Nike FuelBands mit der Withings Health Mate App, was mit Android oder iOS möglich ist. Umfassender kann man sein Gewicht und seine Fitness kaum im Auge behalten. Jeden Tag haben User damit die Möglichkeit, sich zu verbessern.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar

Close
Follow me!
Häng Dich an die Fersen vom Sports-Insider!
Instagram
Social PopUP by SumoMe