adidas Energy Boost 2 ESM: noch komfortabler und stylisher

Mit seinem noch recht jungen Laufschuhmodell Energy Boost hat adidas den Running-Markt ganz schön aufgewirbelt. Ich erinnere mich an kaum einen Laufschuh, der sowohl bei Profis als auch bei Freizeitläufern so schnell an Akzeptanz gewinnen konnte und so oft das Wort „revolutionär“ fallen ließ. Mit dem Energy Boost 2 ESM stellt adidas nun eine neue Version vor.

Als revolutionär wurde beim Einführungsmodell das innovative Torsion-System mit beeindruckender Energierückführung in der Sohle beschrieben, die von der Ferse bis zur Zehe der integrierte BOOST-Schaum durchzieht, der Energie speichert und effektiv wieder abgibt. Das Torsion-System macht den Nachfolger natürlich auch aus, aber was ist noch besser geworden?

339033

Der Energy Boost 2 ESM möchte darüber hinaus noch mehr Tragekomfort (kaum vorstellbar) bieten. Das neue 4-Wege-Stretch-Obermaterial aus Mesh soll sich der natürlichen Form des Fußes anpassen und für eine zusätzliche Belüftung sorgen, so dass die Füße beim Laufen angenehm kühl bleiben.

339030

Der neue Energy Boost ist ab sofort erhältlich zum Preis von 159,95€ in drei Farbausführungen in adidas Sport Performance Stores sowie bei ausgewählten Einzelhändlern und online.

339029

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar

Close
Follow me!
Häng Dich an die Fersen vom Sports-Insider!
Instagram
Social PopUP by SumoMe