Gesund und schön im Netz?

Ein bisschen Wellness für Zwischendurch – ist das nicht ein schöner Traum? Aber ganz ehrlich: tolle Wellnesshotels und sogar schon eine einfache Massage sind für „einfach mal so“ echt zu teuer. Oder? Wir haben mal ein bisschen im Internet gesurft und sind tatsächlich fündig geworden. Aber keine Sorge, wir reden nicht von einer dieser unpersönlichen und meist genauso undurchsichtigen Second Hand Plattformen.

Die Plattform von der wir reden, nennt sich anounz. Sie ist noch recht jung, lockt aber schon jetzt mit super tollen Angeboten, denn hier ist alles etwas anders, und vor allem persönlich und sympathisch. Es handelt sich im Prinzip um eine Mischung aus Community und Kleinanzeigen, sozusagen ein virtueller Marktplatz 2.0.

Wer also kostengünstig nach einer Massage sucht, das Wellnesshotel des letzten Urlaubs auswerten oder einfach nur mit Gleichgesinnten über Gesundheit sprechen möchte, der ist hier genau richtig. Am besten also gleich mal vorbeischauen und einfach anmelden – denn alles ist kostenlos.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar

Close
Follow me!
Häng Dich an die Fersen vom Sports-Insider!
Instagram
Social PopUP by SumoMe