Schöne, stylishe Autos

VW New Beetle Orange

VW New Beetle Orange

FZC773BAUNPC Mittlerweile gibt es schon ein recht ordentliches Angebot an stylischen Autos auf dem Markt, die sich von dem Mainstream abheben.

„Platzhirsch“ in dieser Fahrzeug-Kategorie ist zweifelsohne der Mini aus dem Hause BMW.
Die gefällige Optik im Aussendesign setzt sich leicht verspielt im Innenraum fort, und spricht vor allem die auf Style und Trend bedachte Frau an.
Auch ein kleiner Hingucker ist die wiederbelebte Tuning-Legende Fiat Abarth mit dem Skorpion im Wappen.
Diese Sportversion des Fiat 500 leistet bis zu 200 PS und spricht somit auch die Männerwelt an.

Ziemlich neu auf dem Markt präsentieren die schon immer auf Design bedachten Italiener aus dem Hause Lancia den Ypsilon „Versus“. Dieses Fahrzeug ist Style pur und wurde zusammen mit dem Mode-Label Versace kreirt.

Vergessen sollte man dennoch nicht den New Beetle von VW. Egal, ob in der offenen oder geschlossenen Version, ist er praktisch schon das „Urgestein“ unter den stylishen Autos und findet schon seit Jahren begeisterte Käufer.
Die ausgeprägten Rundungen, die sympathische Optik sowie weitere interessante Formen sprechen interessanterweise die weibliche wie auch männliche Klientel gleichermaßen an.
Das Sondermodell New Beetle Orange sticht dabei hervor, und ist sicher etwas für die etwas mutigeren Styling-Fans.

Ein absoluter Styling-Knaller ist die Neuauflage der Giulietta von Alfa Romeo. Die Automarke Alfa Romeo setzte schon immer auf ein aufregendes Styling bei ihren Modellen. Man kann aber auf Autoteilwebseiten, wie z.B. daparto.de auch günstig Alfa Romeo Ersatzteile finden, und zum Teil auch richtig seltene Sonderteile, mit denen man dann seinen Alfa selbst individuell gestalten kann.

Auch diesmal ist den Italienern ein durchweg wunderschönes Auto gelungen, und das auf einer komplett neuen Plattform. Auch die Designsprache des neuesten Modells spiegelt die Rasanz und Tradition dieser Automarke wieder, und gilt in der Fachwelt als durchaus gelungen.

GD Star Rating
loading...
Kommentare
Eine Antwort zu “Schöne, stylishe Autos”
Trackbacks
Was andere sagen:
  1. go-flo.com sagt:

    Schöne, stylishe Autos | Schön und Gesund…

    Mittlerweile gibt es schon ein recht ordentliches Angebot an stylischen Autos auf dem Markt, die sich von dem Mainstream abheben.

    “Platzhirsch” in dieser Fahrzeug-Kategorie ist zweifelsohne der Mini aus dem Hause BMW….



Hinterlasse einen Kommentar

Close
Follow me!
Häng Dich an die Fersen vom Sports-Insider!
Instagram
Social PopUP by SumoMe