Schließen „schön“ und „gesund“ einander aus?

Unsere Gesellschaft bringt es mit ihrem durch Modenschauen und dem generellen Magerwahn wohingegen die „normalen Bürger“ immer mehr unter Übergewicht leiden, so mit sich, dass es immer schwieriger wird, Schö und Gesund zugleich zu sein. Stellt sich jedoch zunächst die Frage, was eigentlich schön ist wenn man mit sich selbst zufrieden ist oder wenn andere es sind?

Wer mit sich selbst im Reinen ist, wirkt zumindest auf Andere viel positiver und einnehmender und da auch gesundheitliche Kleidung inzwischen nicht mehr nur auf ihre Funktionalität beschränkt ist, sondern durchaus auch gut aussehen kann, stehen sich Schön und Gesund sein nicht zwangsläufig im Wege.
Auch online gibt es einige wirklich gute Ratgeber für Kleidung und Onlineshops. Letztere sollte man wirklich im Auge behalten, denn wurde vor nicht allzu langer Zeit noch darüber diskutiert, wie unpraktisch es wäre, Kleidung (und auch Schuhe) im Internet zu bestellen, weil es mitunter länger dauert bis die Bestellung geliefert wird und man auch nie sicher sein kann, wie die Kleidung ausfällt während man in einem Laden recht schnell fündig werden kann, bestechen viele von ihnen bereits mit 24 Stunden Lieferungen und teilweise auch kostenlosen Lieferservice.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar

Close
Follow me!
Häng Dich an die Fersen vom Sports-Insider!
Instagram
Social PopUP by SumoMe