Beautytipps für die Festtage

Zu jedem Anlass gibt es Möglichkeiten, sich zu verschönern, sich selbst zu mögen und anderen zu gefallen. Es gibt sehr viele Tipps und Tricks, die gemacht werden können. Hier sind einige kleine Beautytipps zum Nachmachen und Erproben.

In jeder Frau ruht eine kleine Göttin und manchmal möchte sie auch die Königin der Nacht sein, wenn ein Date ansteht. Dann kommt im Vorhinein die Frage auf, ob man schön genug ist, ob man dem männlichen Geschlecht gegenüber gefallen wird, ob man sich selber mag. Oftmals bewirken Zutaten im Bad kleine Wunder. Wenn man Rosmarin, Vanille, Rosenöl, Buttermilch oder Stutenmilch, Honig und Olivenöl ins Badewasser gibt und zwanzig Minuten darin badet, wird die Haut sehr fein und seidig. Die Haut ist das Spiegebild des Alters und der Seele. Dann trägt man nach dem Trocknen noch ein kleines Tüpferchen Jasminöl auf den Körper auf. Welcher Mann kann da noch widerstehen, wenn dann die Haare schön sind und das kleine schwarze Kleid perfekt sitzt.

Wenn man sich vernachlässigt vom Partner fühlt und denkt, dass man nicht mehr aktuell und schön genug für ihn sein könnte, dann hilft mitunter eine Lomi Lomi Massage. Die gibt es nicht nur als Geschenkidee für ihn oder sie, auch zusammen macht es Spaß und hilft, Gefühle wieder zu regenerieren. Zwei Stunden Zeit müssen sein, um sich wohl zu fühlen, sich näher zu kommen und darüber hinaus dem Körper auch noch Gutes zu tun.

Um mehr Haarvolumen zu bekommen, kann man die Haare zum Abschluß der Haarwäsche mit Bier spülen. Das ist super einfach und hilft wahnsinnig, ein schönes Haarvolumen zu bekommen. Einfach Bier aufgießen und ein Handtuch drum wickeln. Nach 10 Minuten nimmt man das Tuch ab und fönt das Haar. Keine Angst, das Haar riecht nicht mehr nach Bier. Der Fön lässt den Geruch wie vom Winde verwehen.

Oh, die ersten Falten werden sichtbar. Da hilft eine Gesichtsmassage. Dazu benötigt man nicht mehr als saubere Hände und ein wenig Öl. Der Lymphfluss wird angeregt und die Falten straffen sich. Mit nur wenigen Minuten am Tag kann die Faltenlage sichtbar verbessert werden.

GD Star Rating
loading...
Kommentare
3 Antworten zu “Beautytipps für die Festtage”
Trackbacks
Was andere sagen:
  1. […] die Skin-Repair-Cream, hat sie ganz lakonisch zu mir gesagt – wo ich doch sonst nicht so auf Beautytipps stehe. Und was soll ich sagen? Sie hatte […]

  2. newstube.de sagt:

    Beautytipps für die Festtage | Schön und Gesund…

    Zu jedem Anlass gibt es Möglichkeiten, sich zu verschönern, sich selbst zu mögen und anderen zu gefallen. Es gibt sehr viele Tipps und Tricks, die gemacht werden können. Hier sind einige kleine Beautytipps zum Nachmachen und Erproben….

  3. designfloat.com sagt:

    Beautytipps für die Festtage | Schön und Gesund…

    Zu jedem Anlass gibt es Möglichkeiten, sich zu verschönern, sich selbst zu mögen und anderen zu gefallen. Es gibt sehr viele Tipps und Tricks, die gemacht werden können. Hier sind einige kleine Beautytipps zum Nachmachen und Erproben. In jeder Frau ruh…



Hinterlasse einen Kommentar

Close
Follow me!
Häng Dich an die Fersen vom Sports-Insider!
Instagram
Social PopUP by SumoMe