Schönheitsideal Miley Cyrus

Nachdem kürzlich vermeintliche Nacktfotos des Teenie-Stars im Internet aufgetaucht sind, brodelt nun aufgrund eines am vergangenen Wochenende veröffentlichten Videos, das die 18-jährige Miley Cyrus im Drogenrausch zeigt, erneut die Gerüchteküche. Das Miley Cirus Video, das zunächst nicht für die Veröffentlichung in den Medien bestimmt war, wurde angeblich von Mileys persönlicher Assistentin Anna an eine Online-News Seite verkauft.

Nicht nur ihre Fans fragen sich, ob hinter diesen Zwischenfällen mehr stecken könnte. So kursiert in den Medien bereits das Gerücht, Miley wolle ihr Image vom braven Mädchen loswerden und zeige sich daher von einer ganz anderen Seite. Miley selbst äußert sich nicht dazu und zeigt sich in der Öffentlichkeit wenig peinlich berührt. Ihr Vater, Billy Ray Cyrus, hingegen, entschuldigte sich ganz förmlich für das Benehmen seiner Tochter und gab zu, dass er die Situation im Moment nicht im Griff habe.

Bei der Droge, die Miley Cyrus vor laufender Kamera zu sich genommen hat, soll es sich jedoch um ein im Staat Kalifornien legales Suchtmittel, das dem Namen Salvia trägt, handeln. Die Verkaufszahlen dieser Droge sind nach der Veröffentlichung des Videos um das Dreifache gestiegen. Daher stellt die junge Sängerin, die als Hannah Montana Tausende von minderjährigen Fans hat, kein gutes Vorbild dar. Auf unterschiedlichen Websites wird Miley nun zu den provokantesten Promis unserer Zeit gerechnet.

Sofort ist die Frage, ob Miley die Droge nur einmal ausprobiert hat oder bereits abhängig ist, laut geworden. Ist der Drogenmissbrauch vielleicht sogar ein Zeichen dafür, dass die 18-jährige dem Druck und den Anforderungen, die auf einem Prominenten lasten, nicht gewachsen ist?

Nicht selten sind mittlerweile auch schon die Vergleiche mit anderen Promis wie beispielsweise Britney Spears, die den Drogen zum Opfer gefallen ist und somit ein frühes Karriere-aus erlitt.
Die Expertenmeinungen zu den Auswirkungen von Mileys Drogenvideo könnten sich nicht mehr scheiden. Auf der einen Seite werden der Sängerin finanzielle Einbrüche prophezeit, andererseits wird das Video für gute Publicity mit positiven Folgen gehalten.

GD Star Rating
loading...
Kommentare
Keine Antwort zu “Schönheitsideal Miley Cyrus”
Trackbacks
Was andere sagen:
  1. […] dann hinschauen. Hier besteht nämlich Handlungsbedarf. Klar, man muss nicht gleich aussehen wie Miley Cyrus, aber ein bisshen auf sich achten, sollte man […]

  2. newstube.de sagt:

    Schönheitsideal Miley Cyrus | Schön und Gesund…

    Nachdem kürzlich vermeintliche Nacktfotos des Teenie-Stars im Internet aufgetaucht sind, brodelt nun aufgrund eines am vergangenen Wochenende veröffentlichten Videos, das die 18-jährige Miley Cyrus im Drogenrausch zeigt, erneut die Gerüchteküche. Das M…



Hinterlasse einen Kommentar

Close
Follow me!
Häng Dich an die Fersen vom Sports-Insider!
Instagram
Social PopUP by SumoMe