Dita von Teese mit eigenem Beauty-Buch

cc by wikimedia/ Mireille Ampilhac

cc by wikimedia/ Mireille Ampilhac

Die Burlesque-Tänzerin Dita von Teese, die diese Kunst des Ausziehens samt dem dazugehörigen Stil in den letzten Jahren mehr als populär gemacht hat, polarisiert auf jeden Fall mit ihrem Styling. Doch egal ob man ihren Schneewittchen-Look mag oder nicht, man kann ihr zumindest ein perfektes Styling nicht absprechen.

So ist sie für viele eine absolute Stilikone und wird oft nach ihrem Look gefragt. Um hierauf Antworten zu geben, bringt Dita von Teese nun ihr eigenes Beauty-Buch auf den Markt, in dem sie nach eigenen Aussagen die Geheimnisse ihres Aussehens verraten möchte.

Es geht ihr einmal darum der Damenwelt zu sagen, dass die Looks auf den roten Teppichen dieser Welt das Ergebnis von meist stundenlangem Styling zusammen mit Experten sind. Gleichzeitig möchte Dita aber auch ein paar Tricks und Kniffe zeigen, wie man mit ein bisschen Muße sich selbst auch stylen und vor allem etwas für seine Schönheit tun kann. Na, da sind wir doch mal gespannt… Natürlich werden sich in dem Buch neben Anleitungen auch etliche Bilder von Dita finden, die der Fotograf Scott Nathan geschossen hat.

GD Star Rating
loading...
Kommentare
Keine Antwort zu “Dita von Teese mit eigenem Beauty-Buch”
Trackbacks
Was andere sagen:
  1. newstube.de sagt:

    Dita von Teese mit eigenem Beauty-Buch | Schön und Gesund…

    Die Burlesque-Tänzerin Dita von Teese, die diese Kunst des Ausziehens samt dem dazugehörigen Stil in den letzten Jahren mehr als populär gemacht hat, polarisiert auf jeden Fall mit ihrem Styling. Doch egal ob man ihren Schneewittchen-Look mag oder nich…



Hinterlasse einen Kommentar

Close
Follow me!
Häng Dich an die Fersen vom Sports-Insider!
Instagram
Social PopUP by SumoMe