Ashton Kutcher und Natalie Portman brilliant in Freundschaft plus

Ein Klasse Film, der Mitte Februar in unsere Kinos kommt. Ab 17. Februar startet die romantische Komödie Freundschaft Plus mit Natalie Portman, Ashton Kutcher, Greta Gerwig, Kevin Kline und OpheliaLovibond in den Hauptrollen, unter der Regie von Ivan Reitman. Dieser neue Film des tschechischen Klassiker-Fabrikateurs trägt den Originaltitel No Strings Attached und er wurde in den Vereinigten Staaten von Amerika produziert. Das Drehbuch stammt von Elizabeth Meriwether. Die Filmlänge des im Jahre 2011 produzierten Filmes beträgt 108 Minuten und der Film ist ab 6 jahren freigegeben.

Die Komödie handelt von Adam Kurtzman ( Ashton Kutcher) und Emma Franklin ( Natalie Portman), die sich schon als Teenager kannten und die sich damlas in einem Ferienlager küssten. Die zwei verloren sich im Laufe der Jahre aus den Augen und treffen zufällig in ihren Endzwanzigern in Los Angeles aufeinander. Da die Anziehungskraft der Beiden noch nicht verflogen ist, endet diese Begegnung im Bett. Da Emma, als künftige Ärztin, in ihrem Job voll eingespannt ist und keine Zeit für tiefergründige Beziehungen hat, will sie einfach nur Sex – Frühstück nach gemeinsam verbrachter Nacht garantiert ausgeschlossen!

Für Adam erfüllt sich der Traum jedes Mannes, eine Beziehung zu führen, die rein auf den Geschlechtsakt reduziert wird; allerdings muss er schon bald feststellen, dass Sex ohne Liebe schwerer ist, als man denkt, denn nach anfänglicher hormoneller Unbekümmertheit muss Adam feststellen, dass er Emma auch emotional begehrt. Da Adam Emma nicht verletzen will und auch nicht die wunderbare Freundschaft aufs Spiel setzen möchte, ist es nicht einfach, ihr beizubringen, dass er sich in sie verliebt hat.

Der Kinofilm Freundschaft Plus zeigt viel nackte Haut ebenso wie Sex-Szenen. Der Trailer zum Film darf offiziell erst ab 18 Jahren angesehen werden.
In dieser perfekten frech-romantische Komödie liefert sich das neue Traumpaar charmant-nonchalanten Wortduelle zu den Themen Freundschaft, Liebe oder doch nur Sex.
Paramount Pictures hat nun auch einen Red Band Trailer zum Film Freundschaft Plus veröffentlicht:


GD Star Rating
loading...
Kommentare
Keine Antwort zu “Ashton Kutcher und Natalie Portman brilliant in Freundschaft plus”
Trackbacks
Was andere sagen:
  1. newstube.de sagt:

    Ashton Kutcher und Natalie Portman brilliant in Freundschaft plus | Schön und Gesund…

    Ein Klasse Film, der Mitte Februar in unsere Kinos kommt. Ab 17. Februar startet die romantische Komödie Freundschaft Plus mit Natalie Portman, Ashton Kutcher, Greta Gerwig, Kevin Kline und OpheliaLovibond in den Hauptrollen, unter der Regie von Ivan R…



Hinterlasse einen Kommentar

Close
Follow me!
Häng Dich an die Fersen vom Sports-Insider!
Instagram
Social PopUP by SumoMe