Das sind die Schmink-Trends 2011

Während uns in der Mode einige Trends aus dem letzten Jahr erhalten bleiben, ändert sich in Sachen Make-Up so einiges. Lippen fallen 2011 entweder sehr natürlich oder satt-rot aus. Die Augen stehen besonders im Fokus. Setzte man im letzten Jahr gerne auf dezente und leichte Farben oder Smokey-Eyes in allen möglichen Varianten, wird dieses Jahr so richtig in die Farbkiste gegriffen.

Exotische und leuchtende Farben, wie knalliges Blau oder Grün, kommen besonders in diesem Sommer auf unsere Augen. Sogar auf Farben wie Rot kann man setzen. Dazu kommt ein weißer Kajal zum Einsatz, der unterhalb des Unterlids aufgetragen wird und für besondere Akzente sorgt.

Während in den letzten Jahren die Übergänge immer fließend waren und die Eyeshadows dynamisch ausliefen, setzt man nun auf klare Strukturen. Die Farben werden nicht mehr verwischt, sondern in exakten Formen aufgetragen. Dazu eignen sich am besten Lidstifte. Verschiedene Farbtöne werden nicht kombiniert, sondern man bleibt meist bei einer Farbe.

Auch beim Party-Make-Up wird um die Augen dick aufgetragen und zu den eh schon knalligen Farben gesellt sich goldener und silberner Glitzer. Na, 2011 kann man wirklich Mut zur Farbe beweisen.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar

Close
Follow me!
Häng Dich an die Fersen vom Sports-Insider!
Instagram
Social PopUP by SumoMe