Langer Pony bleibt Trend

Im letzten Jahr erlebte der Pony in Sachen Frisurentrends ja einen wahren Boom. Auf einmal setzten fast alle Fashion-Victims wieder auf Haare auf der Stirn. Doch wer denkt, das dieser Trend in diesem Jahr schon wieder vorbei ist, der irrt.

Vor allem zwei Pony-Varianten setzen sich 2011 besonders durch. Da wäre zum einen der 50er Jahre Pony, der sich ein wenig an den Pin-Up-Girls aus dieser Zeit orientiert. Und zum anderen der lange und lockere Pony, der schon fast über die Augen geht und dem Hippie-Look der 70er Jahre entgegen kommt.

Egal für welche Variante man sich entscheidet, wichtig beim Pony ist morgendliches Stylingt mit Föhn und Rundbürste, sonst entstehen schnell unschöne Locken und die Haare wirken ungepflegt. Ein paar Minuten Zeit muss man sich also in der früh schon nehmen, doch danach kann sich dir Frisur absolut sehen lassen!

GD Star Rating
loading...
Kommentare
Eine Antwort zu “Langer Pony bleibt Trend”
Trackbacks
Was andere sagen:
  1. designfloat.com sagt:

    Langer Pony bleibt Trend | Schön und Gesund…

    Im letzten Jahr erlebte der Pony in Sachen Frisurentrends ja einen wahren Boom. Auf einmal setzten fast alle Fashion-Victims wieder auf Haare auf der Stirn. Doch wer denkt, das dieser Trend in diesem Jahr schon wieder vorbei ist, der irrt….



Hinterlasse einen Kommentar

Close
Follow me!
Häng Dich an die Fersen vom Sports-Insider!
Instagram
Social PopUP by SumoMe