Neue Parfüm Trends für den Sommer 2011

Purr Parfum - Katy Perry

Purr Parfum - Katy Perry

Endlich ist es wieder soweit. Die dicken, grauen Wolken und die eisigen Temperaturen sind schon bald Schnee von gestern. Langsam fängt es draußen an grüner zu werden und nicht mehr so trist zu sein. Die Flora beginnt neu aufzuleben und man selber wird wieder fröhlich, indem man einfach die Vögel zwitschern hört. Der Frühling steht vor der Tür und darauf folgt der Sommer. Jetzt heißt es nicht nur noch den Winterspeck abtrainieren, sondern man muss sich auch über die Parfümtrends für den Frühling und den Sommer informieren.

Es startet die Zeit der Liebenden. Und wer möchte schon jemanden kennen lernen, der nicht gut riecht. Jeder kennt das Gefühl, welches entsteht, wenn sein Gegenüber sehr gut riecht. Unwiderstehlicher Duft entsteht aber nicht durch regelmäßigen Duschen und Baden, sondern durch ein Parfüm, welches gut duftet.

Zu den neuesten Trends gehört MEXX Magnetic. Dieses Duo bietet Frau und Mann ein kostengünstiges Parfüm. Dieses steht aber in Nichts nach. Der Vermarktung nach sollen die beiden Düfte sich regelrecht anziehen – magnetisieren. Das Produkt für die Frau ist für jeden Anlass zu gebrauchen, ob beruflich oder eher im privaten Bereich. Dieser Duft ist etwas für Frauen, die gerne frisch und fruchtig riechen, aber dennoch verführerisch und feminin sein wollen.
MEXX Magnetic Man wirkt sofort nach dem Auftragen. Es ist ein spritziger Duft, der sehr maskulin und sexy wirkt.

Kate Perry versüßt den Tag neuerdings nicht nur mit ihren Liedern, sondern hat nun auch ein Parfüm herausgebracht. Außergewöhnlich und auffallend – das sind Worte die Kate Perry beschreiben. Das spiegelt sich auch in ihrem Duft wieder. Alleine der Flakon ist in Form einer Katze und die Augen sind kleine glitzernde und funkelnde Steinchen. Durch das Auftrages des Parfüms fühlt man sich sexy und selbstbewusst. Dieser betörende Duft lässt die Gedanken in die Ferne schweifen. Ab Mai 2011 ist das Kätzchen – Purr by Katy Perry – bei Douglas zu erhalten.

Donna Karan darf natürlich in diesem Frühling und Sommer nicht fehlen. Und pünktlich zum Frühlingsanfang präsentiert DKNY Women ein neues Parfüm. Dieser Duft lässt den Sommer spüren. Er riecht blumig, fruchtig und erfrischend. Das Eau de Toilette hat den schon bekannten Flakon wieder aufleben lassen. Aber ganz lady-like in pink. Ab Mitte März ist das Sommerspray im Handel erhältlich.

Aber natürlich präsentieren die üblichen Marken auch ihre Parfüms für schönen Jahreszeiten Frühling und Sommer. Darunter sind Tommy Hilfiger, bruno banani, Lacoste, Burberry und die Beckhams lassen wieder von sich riechen.

GD Star Rating
loading...
Kommentare
Eine Antwort zu “Neue Parfüm Trends für den Sommer 2011”
Trackbacks
Was andere sagen:
  1. mybookmarks.at sagt:

    Neue Parfüm Trends für den Sommer 2011 | Schön und Gesund…

    Endlich ist es wieder soweit. Die dicken, grauen Wolken und die eisigen Temperaturen sind schon bald Schnee von gestern. Langsam fängt es draußen an grüner zu werden und nicht mehr so trist zu sein. Die Flora beginnt neu aufzuleben und man selber wird …



Hinterlasse einen Kommentar

Close
Follow me!
Häng Dich an die Fersen vom Sports-Insider!
Instagram
Social PopUP by SumoMe