Marc Jacobs: Klage gegen Justin Bieber wegen Parfum?

cc by Wikimedia/ Ed Kavishe fashionwirepress

cc by Wikimedia/ Ed Kavishe fashionwirepress

Vor kurzem erst sorgte Teenie-Star Justin Bieber mit seinem neuen Parfum „Someday“ für Schlagzeilen. Dieses kam nicht bei allen gut an, vor allem da so manch einem eine verblüffende Ähnlichkeit zu Marc Jacobs Duft „Lola“ auffiel.

Der Bieber-Flakon zeigt zwei sich überlappende Herzen und genau dieses Design haben wir wirklich schon einmal bei Marc Jacobs gesehen… Dies blieb natürlich auch dem Designer selbst nicht verborgen, der über eine Klage nachdachte.

Jedoch hat man sich offenbar einigen können, so dass Justin Bieber nicht mit Marc Jacobs aneinandergeraten wird. Jacobs selbst zeigte sich nach dem Verhandlungen versöhnlich und zitierte Coco Chanel: „Wer nur auf seine eigene Kreativität besteht, hat kein Gedächtnis“.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar

Close
Follow me!
Häng Dich an die Fersen vom Sports-Insider!
Instagram
Social PopUP by SumoMe