Schöne Akzente mit Schmuck

Klassiker: Kette - flickr/emma_brown

Mit Schmuck kann man nach Belieben schöne Akzente setzen. Es muss ja nicht immer eine Halskette sein, im Sommer eignet sich für die Damen auch eine schöne Fußkette. Es gab eine Zeit, da konnte man sich umschauen in den Freibädern oder in der Stadt, fast jede zweite Frau trug ein Fußkettchen. Dieser Modetrend ist wieder voll im Kommen! Zu den braun gebrannten Beinen sieht ein silbernes- oder goldenes Fußkettchen nicht nur schön – sondern ebenso sexy aus. Wer es eher schlichter liebt, kann sich ein ganz gewöhnliches Kettchen anziehen – wer es etwas auffälliger oder verspielter mag, trägt eine Fußkette mit einem Anhänger dran. So unterschiedlich die Geschmäcker sind, so verschieden sind die Fußketten. Sicher ist, dass man im Internet Fußketten verschiedener Anbieter und unterschiedlicher Modelle findet.

Fußketten sind sexy
Mit den passenden High Heels und einem schicken Rock dazu fallen die Fußketten sofort dezent ins Auge. Es muss ja nicht immer gleich ein Tattoo um das Fußgelenk sein, oder?! Abgesehen davon mögen Tattoos für junge Leute eine feine Sache sein, allerdings sollte man nie vergessen, dass man irgendwann älter wird. Eine fünfzigjährige Frau mit einem Tattoo sieht wohl nicht mehr sexy aus wie dagegen eine Zwanzigjährige. Hier sollte man lieber nach einer Fußkette greifen. Diese kann man jederzeit wieder abnehmen und nach Lust und Laune wieder um das Fußgelenk machen. Zudem sehen diese Ketten für alle Altersklassen schön und sexy aus. So macht eine ältere Dame mit dem passenden Kettchen um das Fußgelenk immer noch eine bessere Figur als mit einem Tattoo.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar

Close
Follow me!
Häng Dich an die Fersen vom Sports-Insider!
Instagram
Social PopUP by SumoMe