Nivea Hair besteht beim Blindtest

„Der Duft kommt mir irgendwie bekannt vor“, überlegt eine der Probandinnen, die zum Blindtest einer Haarpflegeserie geladen war. Zwei weitere Testteilnehmerinnnen mutmaßen, dass es sich um ein kostenintensives, exklusives Produkt handeln muss, mit dem ihre Haare gewaschen wurden. Ohne zu wissen, von welcher Firma sie zum Blindtest geladen wurden, sagten 82% der Probandinnen aus, dass sich das Treatment gut bis sehr gut anfühlte. 89% der Probandinnen äußerten sogar, dass sie mit dem Testprodukt zufriedener seien als mit dem Produkt, das in ihrem eigenen Badezimmer stünde. Als sie am Ende des Blindtests das Geheimnis lüften dürfen und erfahren, dass sie mit Haarpflege- und Stylingprodukten von Nivea Hair behandelt wurden, ist die Überaschung groß.


Damit hat die Traditionsmarke Nivea nicht nur bewiesen, dass ihr Wiedererkennungswert sehr hoch ist. Die meisten Testteilnehmerinnen haben offensichtlich bereits vor dem Blindtest gute Erfahrungen mit der Marke Nivea gesammelt und zeigten sich am Ende des Blindtests positiv von der Marke Nivea Hair überascht. Außerdem wurde durch den Blindtest gezeigt, dass die aktuelle Serie von Nivea Hair bestens auf die unterschiedlichen Ansprüche der Kundinnen einzugehen versteht. Denn Haarpflege und Styling sind eindeutig Typsache!

Die Teilnehmerinnen am Nivea Hair Blindtest hatten vor der Behandlung die Gelegenheit, ihre persönlichen Bedürfnisse an Haarpflege und Styling zu schildern. Trockenes Haar und Spliss wurden beklagt. Manche der Probandinnen wünschten sich für ihre lange Mähne mehr Glanz, mehr Sprungkraft oder mehr Volumen. Die aktuelle Serie von Nivea Hair bietet insgesamt 13 Produktlinien für die unterschiedlichsten Bedürfnisse an. Die verschiedenen Shampoos, Spülungen, Haarkuren, Styling- und Finishprodukte sind auf individuelle Ansprüche ausgerichtet. Dabei steht eine Konstante im Vordergrund: Das gute Gefühl, mit den passenden Haarpflege- und Stylingprodukten mehr aus dem eigenen Typ zu machen. „Wenn meine Haare gut aussehen“, erzählt eine Probandin des Blindtests und befühlt ihre glänzende Lockenpracht, „dann fühle ich mich besser.“

Das wohl interessanteste Ergebnis des Nivea Hair Blindtests soll zum Abschluss nicht unerwähnt bleiben: Hochwertige Haarpflege- und Stylingprodukte sind kein Luxusgut. Seit jeher zeichnen sich die Produkte aus dem Hause Nivea durch einen für jeden Geldbeutel erschwinglichen Preis aus und überaschen einen großen Kundenstamm mit gleichbleibender Qualität und einer bewusst gewählten Orientierung am Verbraucher immer wieder aufs Neue. Wann haben Sie Nivea zum letzten Mal ausprobiert? Erleben auch Sie die Marke Nivea mit den aktuellen Haarpflege- und Stylingprodukten neu!

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar

Close
Follow me!
Häng Dich an die Fersen vom Sports-Insider!
Instagram
Social PopUP by SumoMe