Braun Multiquick Entsafter

Das neue Video von Braun stellt den neuen Braun Multiquick vor. Das Video selbst ist mit einfachen Mitteln aber voller Ästhetik und Witz gedreht worden. Während des Videos läuft klassische Musik im Hintergrund, deren Melodik sich langsam aufbaut.


Am Anfang des Videos sieht man eine faule Tomate, die sich wohl auf einem Drehtablett befindet. Der Hintergrund ist dunkel. Die Tomate ist faul und sieht nicht mehr frisch aus. Dazu erscheint ein englischer Text: „Fell like a looser?“ (Fühlen Sie sich wie ein Looser?). Die Tomate verschwindet. Das nächste Objekt ist eine verschrumpelte Gurke. Auch diese wird drehend präsentiert. Während sie sich dreht, erscheinen die Lettern: „Things not gone too well lately?“( Sind die Dinge in letzter Zeit nicht so gut gelaufen?). Die Gurke verschwindet auch und eine verbogene Karotte erscheint: „Grown up differently?“ (Anders herangewachsen?). Auch die Karotte wird anschließend ausgeblendet. Das letzte Objekt stellt einen Apfel dar, welcher eine verhärtete Wurmlinie aufweist.

Hier lautet der Text dann wie folgt: „Taken a few of life’s knocks?“ (Einige Tiefschläge im Leben erlitten?). Der Apfel verschwindet und der Bildschirm ist leer und schwarz. Der Satz „Don’t worry“ (Sei unbesorgt) erscheint. Kurz danach wird die Musik erbaulicher und dazu wird der Satz eingeblendet:“There’s goodness inside of everyone.“(Jeder trägt etwas Wertvolles in sich.). Nun sieht man endlich das Produkt, um das es sich hier eigentlich dreht: Es ist die schön designte Saftpresse von Braun. Die Präsentation dieser Maschine wird mit pompöser Musik untermalt. Der Höhepunkt des Videos stellen drei dieser Maschinen dar. Roter, grüner und gelber Saft wird gepresst und diese Säfte werden in je ein Glas gegossen.


Die Pointe des Videos: Das vorher gezeigte Obst und Gemüse wird nun zu einem klaren und bunten Saft gepresst. Am Ende erscheint das Logo von Braun mit dem Satz: „Braun – Designed to make a difference.“

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar

Close
Follow me!
Häng Dich an die Fersen vom Sports-Insider!
Instagram
Social PopUP by SumoMe