Maybelline bringt neues SuperStay24 Puder

Maybelline SuperStay24 Puder

Maybelline SuperStay24 Puder

Welche Frau wünscht sich das nicht? Einen makellosen Teint und ein wunderschönes, ebenmäßiges Hautbild? Doch bei den meisten kommen da die eignen, individuellen Hauttypen zum Vorschein, die so manches Make up oder Puder alt aussehen lassen. Sportliche Aktivitäten und Schlecht-Wetter-Erfahrungen sind dann meist das Ende des schönen Gesichtes und die Farbe läuft einem nur so das Gesicht herunter. Nicht so beim neuen Super Stay 24 h von Maybelline Jade!

Das neue Super Stay 24 ist nicht nur wasserabweisend, sondern sorgt auch, wie der Name schon sagt, für 24 Stunden am Tag für ein ebenmäßiges und strahlendes Hautbild. Auch bei schlechtem Wetter! Während andere Make up’s Wasser aufsaugen, weist Super Stay 24 Wasser und Feuchtigkeit ab und sorgt so dafür, dass man sich den ganzen Tag lang schön und selbstbewusst bewegen kann.


Super Stay 24 ist nicht nur feuchtigkeitsabweisend, sondern Super Stay 24 macht auch der Alltag und Hitzebeständigkeit nichts aus. Glanz und Schweiß werden ebenfalls nicht durchgelassen, welches zu dem unverkennbaren makellosem Gesicht führt. Doch Super Stay 24 h wirkt dabei keineswegs wie eine Maske! Trotz der Ebenmäßigkeit kann die Haut atmen und strahlen! Auch für diejenigen, die sich gerne häufiger mal in das Gesicht fassen oder ihren Kopf mit ihrer Hand am Schreibtisch stützen: Das Super Stay 24 h Puder verschmiert deshalb nicht und hinterlässt auch keine unschönen Flecken, denn wie gesagt: Es ist feuchtigkeitsabweisend!

So zeigt es auch das neue Video bzw. die neue Werbung von Maybelline Jade. „Perfekt mattiert, den ganzen Tag“ und so ist es auch! Außerdem führte Maybelline Jade die absoluten Härte-Test’s mit dem Puder durch. So wurde zum Beispiel ein herkömmliches Puder mit neuem neuen Super Stay 24 h Puder verglichen. Dazu wurde das herkömmliche Puder in ein Wasserglas gegeben und festgestellt, dass die Farbe verlief und das Puder sich langsam aber sicher auflöste. Beim Super Stay 24 h Puder hingegen löste sich nichts auf. Das Puder sank nicht auf den Grund des Glases, sondern blieb oben. Die Farben verschwammen nicht: Härtetest 1 bestanden!

Beim Härtetest Nummer 2 wurden sogar direkt die ganzen Puder-Dosen in ein Glas Wasser gehalten. Zuerst begann man wieder mit einem herkömmlichen Puder und hielt dies bis zur Hälfte in ein Wasserglas. Das Resultat: Der Teil, der im Wasser war, färbte sich dunkler, saugte also das Wasser sichtbar auf. Im Vergleich dazu die gleiche Prozedur mit dem Super Stay 24 h Puder. Das Resultat: Es passiert nichts! Das Puder saugt das Wasser nicht auf! Keine Färbung, kein Wasseraufsaugen.

Womit im Video Werbung gemacht wird ist also rechtens. Das Super Stay 24 h Puder hält was es verspricht und sorgt für 24 Stunden am Tag für einen ebenmäßigen, strahlenden Teint ohne zu verwischen oder zu verschmieren!

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar

Close
Follow me!
Häng Dich an die Fersen vom Sports-Insider!
Instagram
Social PopUP by SumoMe