Ananas Diät – Verbrennt Ananas Fett?

Es gibt viele abstruse Diäten. Eine der wohl Schlimmsten ist sicherlich die Ananas Diät. Prinzipell handelt es sich hierbei im eine wohlschmeckende Frucht, die als frisches Obst oder auch als Saft für die meisten ein wahres Highlight ist. Wer sich diesen Genuss ein für alle Mal verderben will, der erreicht dies ohne Probleme mit dieser netten Diät.

Die theoretische Grundlage der Ananas Diät ist, das Enzyme der Früchte das Fett, welches wir an unserem Körper als überflüssig empfinden, mal schnell abbauen soll. Klar, der Ansatz klingt bereits vielversprechend.

Wissenschaftlich ist dieser Nonsense natürlich keinesfalls belegt. Daher muss man hier auch nicht näher auf weitere Details eingehen. Vielleicht sollte man sich noch bewusst machen, dass derartige Diätversuche durchaus kontraproduktiv sein können und unserer Gesundheit eventuell auch bei zu häufiger Anwendung nachhaltig schaden können.

Wer abnehmen will, der sollte statt einer Ananas Diät lieber mehr Bewegung und/oder eine sportliche Betätigung in betracht ziehen und den Luxus einer Ananas lieber beizeiten geniessen.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar

Close
Follow me!
Häng Dich an die Fersen vom Sports-Insider!
Instagram
Social PopUP by SumoMe