Mit dem novo-Programm die Bikinifigur erreichen und fit in den Sommer starten

Sobald im Frühjahr die ersten Sonnenstrahlen locken, wird bei vielen Frauen der Bikini aus dem Schrank geholt. In vielen Fällen passt das gute Teil aber nicht mehr so richtig, da sich über den Winter einiges auf den Hüften angesammelt hat. Eine Lösung dafür bietet das novo-Programm.

Jedes Frühjahr findet man das gleiche Bild und die gleichen Texte in einschlägigen Magazinen und Zeitschriften – eine Diät ist besser als die andere. Alle versprechen den schnellen Erfolg und das Erreichen der Bikinifigur bis zum Sommer. Die meisten Menschen legen über den Winter etwas an Gewicht zu. Das ist zum einen durch die oft geringere Bewegung begründet, zum anderen hat es aber auch biologische und evolutionäre Gründe. Früher war das Nahrungsangebot im Winter knapper und die Temperaturen niedriger, deshalb legten sich die Menschen Fettpölsterchen zu. Ein Teil davon steckt auch heute noch in unseren Genen.

Wer nun glaubt, dagegen mit Diäten ankämpfen zu können, wird vielleicht kurzfristig Erfolge erzielen, aber langfristig gesehen hilft nur eine komplette Ernährungsumstellung. Dabei stellt sich die Frage, was man essen kann und was nicht. Diese Frage lässt sich nicht pauschal beantworten, sondern muss für jeden einzeln ermittelt werden. Genau an diesem Punkt setzt das novo-Programm an.

„novo-Test“ ist ein Bluttest, bei dem das Blut auf Nahrungsmittelunverträglichkeit von über 115 Lebensmittelessenzen aus zehn verschiedenen Gruppen getestet wird. Die Nahrungsmittelunverträglichkeit wird durch Nahrungspartikelchen hervorgerufen, die nicht gänzlich verdaut werden und in den Blutkreislauf gelangen. Für das Immunsystem sind diese Partikelchen fremd und es versucht, sie wie Viren und Bakterien anzugreifen. Diese Immunreaktion führt leicht zu Gewichtszunahme und Antriebslosigkeit (Energieverlust). Die Folge: Man wird übergewichtig, müde und schlapp.

Der novo-Test filtert diejenigen Lebensmittel heraus, die diese Immunreaktion hervorrufen und somit zu Gewichtszunahme und Energieverlust führen. Da jeder Mensch unterschiedlich auf Lebensmittel reagiert, erstellt novo für jeden Kunden ein individuelles und auf die Blutreaktion abgestimmtes Programm. Wer sich an dieses Programm hält, nimmt ab, gewinnt seine Energie zurück und kann mit der Bikinifigur fit in den Sommer starten.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar

Close
Follow me!
Häng Dich an die Fersen vom Sports-Insider!
Instagram
Social PopUP by SumoMe