Calrinorm – Die Essbremse aus der Natur

Wie schafft man es die Kalorienaufnahme auf gesunde, natürliche Art zu reduzieren? Die Antwort ist neu und lautet: Mit Calrinorm-Kapseln aus der Apotheke!

In jeder Calrinorm-Kapsel steckt das aus der Kartoffel gewonnene, Calrinorm-Sättigungs-Peptid und damit ein spezielles, pflanzliches Eiweiß. Dieses Eiweiß hat die bekannte Sättigungskraft der Kartoffel aber kaum Kalorien und wirkt daher wie eine Ess-Bremse. Nimmt man eine Calrinorm-Kapsel, „denkt“ der Magen, er hätte Kartoffeln und damit einen üppigen Sattmacher bekommen. Tatsächlich muß der Magen aber nur lächerliche 1,4 Kalorien verarbeiten.

Mit den Calrinorm-Kapseln fällt es leichter, bei jeder Mahlzeit weniger als gewöhnlich zu essen.

Calrinorm ist perfekt für Menschen, die sich bewusst und vitalstoffreich ernähren und die langfristig und ohne Diät und ohne Veränderung des Lebens und des Alltags ein paar Kilo abnehmen wollen oder gar nur ihr aktuelles Gewicht halten möchten.

Sieben Tipps zum Wunschgewicht:
1. Schlagen Sie dem Heißhunger ein Schnippchen!
2. Vermeiden Sie die „falschen“ Fette!
3. Bewegen Sie sich regelmäßig!
4. Trinken Sie regelmäßig und ausreichend!
5. Vermeiden Sie Stress!
6. Achten Sie auf einen konstanten Blutzuckerspiegel!
7. Verwöhnen Sie sich!

Natürlich raten wir vom Sports Insider Team eher von der Verwendung von Diät-Pillen ab, sondern empfehlen eine gesunde, ausgewogene Ernährung und einen aktiven Lebensstil.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar

Close
Follow me!
Häng Dich an die Fersen vom Sports-Insider!
Instagram
Social PopUP by SumoMe