Durch Bücher schlank – Gesund abnehmen leicht gemacht mit dem Schlank Buch „Endlich schlank – so geht’s“

Schnell und einfach abnehmen mit Erfolg durch das Schlank & Fit-Programm

Bei vielen Menschen sind Diät Bücher, Diätprogramme und Diät Rezepte ein fester Bestandteil ihres Lebens geworden. Viele Suchen nach Möglichkeiten, mit denen sie schnell und einfach abnehmen können, doch leider ist es nicht immer so einfach, die Wunschfigur zu erreichen. Besonders dann nicht, wenn die Hauptprobleme, die 90 % aller Diätprogramme scheitern lassen, nicht bekannt sind bzw. gelöst werden.

Das Schlank Buch „Endlich schlank – so geht’s“ ist ein umfassender und einzigartiger Leitfaden, der ein Abnehmen mit Erfolg ermöglicht. Denn dieses Schlank Buch behandelt und löst genau diese Hauptprobleme, die 90 % aller Diätprogramme scheitern lassen. Deshalb können mit diesem Buch auch jene abnehmen, die bereits viele Diät Bücher ausprobiert haben und jedes Mal gescheitert waren.

1. Ein unbewusster innerer Mechanismus lässt Diätprogramme scheitern
Das erste und auch entscheidendste Problem, das die meisten Diätprogramme scheitern lässt, ist ein unbewusster Mechanismus, der in Fachkreisen als innere Gegenabsicht bekannt ist und sogar im Volksmund als „sich selbst im Wege stehen“ bezeichnet wird, und der verhindert, dass wir unsere Ziele erreichen. Dieser unbewusste Mechanismus schlummert in jedem und ist bei manchen mehr und bei manchen weniger ausgeprägt, jedoch bei allen aktiv.

Manche Dinge im Leben klappen einfach nicht, obwohl es keine rationale Erklärung dafür gibt. Viele möchten schnell und einfach abnehmen, richten sich nach Diät Büchern, essen weniger, halten sich an Diät Rezepte und treiben sogar noch Sport, aber trotzdem bleibt Ihr Traumgewicht eben nur ein Wunschtraum. Und genau daran kann dieser unbewusste innere Mechanismus schuld sein. Oft wirken auch Diät-Pillen oder Fatburnern nicht, denn auch deren Wirkung kann durch diesen Mechanismus verloren gehen.

Und da die Lösung dieses Problems die erste Vorraussetzung ist, um schnell und einfach abnehmen zu können, enthält das Buch „Endlich schlank – so geht’s“ die genaue Schritt für Schritt Anleitung, wie dieser unbewusste innere Mechanismus in wenigen Minuten aufgelöst werden kann.

2. Gewohnheiten und Zwänge verhindern schnell schlank zu werden
Ein weiteres Problem, dass ein Abnehmen mit Erfolg fast unmöglich macht, sind alle Zwänge, hartnäckigen Gewohnheiten und Süchte, denen wir nicht widerstehen können und die verhindern, dass wir ein Diätprogramm durchhalten. Was für den einen die Sahnetorte ist, ist für den anderen die Currywurst. Doch was auch immer es ist, dass uns das Wasser im Munde zusammenlaufen lässt und uns zwingt, es zu essen, es kann und wird jede Diät zunichte machen.

Und da die Lösung dieses Problems eine weitere unabdingbare Vorraussetzung ist, um schnell und einfach abnehmen zu können, enthält das Buch „Endlich schlank – so geht’s“ auch hierfür eine genaue Schritt für Schritt Anleitung, wie sich jeder selbst in wenigen Minuten von Zwängen, hartnäckigen Gewohnheiten und Süchten befreien kann.

3. Die Kraft des Unterbewusstseins erleichtert ein Abnehmen mit Erfolg
Ein weiterer Punkt, der im Schlank Buch behandelt wird, ist das Unterbewusstsein. Das Buch enthält eine Anleitung, wie das eigene Unterbewusstsein auf Erfolgskurs programmiert werden kann, damit es für und nicht gegen uns arbeitet, wie es bei vielen Menschen leider der Fall ist. So kann die enorme Kraft des Unterbewusstseins genutzt werden, um noch schneller schlank zu werden.

4. Mentale Übungen helfen schneller schlank zu werden
Des Weiteren enthält das Schlank Buch eine Reihe mentaler Übungen, wie Visualisationsübungen, die das Diätprogramm enorm unterstützen und beschleunigen. Denn bekanntlich beginnt Abnehmen ja im Kopf. Das Buch beinhaltet, im wahrsten Sinne des Wortes, eine „denken Sie sich schlank“-Methode. Übrigens werden solche mentalen Übungen schon lange von erfolgreichen Geschäftsleuten, Spitzensportlern und Schauspielern eingesetzt.

5. Ein Ernährungsplan und Diät Rezepte unterstützen das Diätprogramm
Was wäre ein Diätprogramm ohne Ernährungstipps, Diät Rezepte, Kalorientabellen, Tipps bezüglich richtigen Essgewohnheiten und Empfehlungen, was beim Einkaufen zu beachten ist. Selbstverständlich kommen auch diese Punkte nicht zu kurz und werden eingehend behandelt.

6. Schnell und einfach abnehmen durch Bewegung
Da fürs Abnehmen ein wenig Bewegung sehr förderlich ist, beinhaltet das Schlank Buch eine Auswahl an Bewegungstipps, die Spaß machen sowie Energieverbrauchstabellen und eine Anleitung, wie der Erfolg exakt kontrolliert werden kann.

Das einzigartige an dem Buch „Endlich schlank – so geht’s“ ist – wie bereits zu Beginn erwähnt – die Anleitungen zur Beseitigung der Hauptprobleme, die 90% aller Diätprogramme scheitern lassen. Und genau dies ermöglicht auch jenen das Abnehmen, bei denen bisher alle Versuche und Diätprogramme gescheitert waren.

Endlich schlank – so geht’s, Sicher abnehmen mit dem Schlank & Fit-Programm von Heike Dexheimer
Erschienen im Verlag Wagner – Neufraunhofen
155 Seiten
ISBN 78-3-932273-93-3
12,99€ bei Amazon.de

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar

Close
Follow me!
Häng Dich an die Fersen vom Sports-Insider!
Instagram
Social PopUP by SumoMe