Abnehmen durch Schüssler-Salze erleichtern

Was ist eines der gemeinsten Dinge beim Abnehmen? Genau, wenn man sich bewusst und gesund ernährt, viel Sport treibt und trotzdem lästige Fettpölsterchen nicht los wird!

Ein Grund dafür kann sein, dass der Körper sich aufgrund eines Mangels an Mineralsalzen gegen den Fettabbau wehrt. Dieser Mangel löst Heißhunger-Attacken aus und kann sogar den Hormon-Haushalt aus dem Gleichgewicht bringen.

Eine Alternative den Mangel auszugleichen ist eine Kur mit Schüssler-Salzen. Diese bringen den Stoffwechsel wieder in Schwung und sorgen nun dafür, dass dem Fettabbau nichts mehr in Wege steht.

Man sollte aber unbedingt darauf achten, die Schüssler-Salze als Ergänzung zur gesunden Ernährung und zur Bewegung einzunehmen. Reine Fastenkuren bringen den Körper nur noch mehr aus dem Gleichgewicht.

Für jeden Stoffwechseltyp gibt es dabei ein bestimmtes Salz. Daher sollte man sich unbedingt vorher gründlich informieren.

Merken

GD Star Rating
loading...
Kommentare
2 Antworten zu “Abnehmen durch Schüssler-Salze erleichtern”
  1. Hanna sagt:

    Schüßler Salze waren und sind für mich eine wirklich tolle Diätunterstützung. Ich habe das Gefühl, dass sie meinen Körper ins Gleichgewicht bringen – keine Heißhungerattacken, keine Erschöpfungszustände – einfach kein Mangel! Ich kanns jedem nur empfehlen. Ich benutze Schüßler Salze auch so, um meinem Körper etwas Gutes zu tun. Es gibt so viele verschiedene Kuren.

    Ich wünsche allen viel Erfolg!
    Grüße, Hanna

  2. Daniel sagt:

    Danke Hanna! Schön zu hören, daß Dir die Schüssler-Salze geholfen haben! Viel Erfolg weiterhin für Deine Diät!

Hinterlasse einen Kommentar

Close
Follow me!
Häng Dich an die Fersen vom Sports-Insider!
Instagram
Social PopUP by SumoMe