„Iron Calli“ – Abspecken mit Rainer Calmund

Ab Mitte August finden alle Abnehmwütigen ein leuchtendes Vorbild: Schwergewicht Rainer Calmund speckt ab und zwar gewaltig. Sei einem Jahr ist der XXL-Promi schon dabei und hat auf gesunde Art und Weise bereits 30 kg verloren.

Während dieser Zeit haben ihn Kamerateams von Vox begleitet. Heraus kam die 4-teilige Doku-Soap „Iron Calli“, die der TV-Sender Vox ab dem 18.8.09 zeigt. Man kann Calli bei all seinen Stationen, von Frust bis Erfolg, beobachten, sich dabei Motivation und vielleicht auch sogar den einen oder anderen Tipp holen.

Denn, wenn Schwergewicht Rainer Calmund sich zu Sport und Co aufraffen kann, können das Menschen mit nur ein paar Fettpölsterchen schon lange. Also, endlich ran an den Speck!

Unterstützt wurde Calli durch eine Ernährungsberaterin, eine Sportlehrerin, die Sporthochschule Köln, Ironman Joey Kelly und natürlich seine Frau. Damit zeigt Calmund deutlich auf, was das Wichtigste ist um gesund abzunehmen: Sport, gesunde Ernährung und natürlich die Unterstützung von Freunden und Familie.

Gut, nicht jeder muss am Ende solch ein ehrgeiziges Ziel haben wie der ehemaligen Manager von Bayer Leverkusen. Calli wird zum Schluss einen Halbmarathon über 21 km laufen!

„Iron Calli“ motiviert ab dem 18.8.09 immer dienstags um 22:15 Uhr auf Vox.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar

Close
Follow me!
Häng Dich an die Fersen vom Sports-Insider!
Instagram
Social PopUP by SumoMe