Yoga für die Nintendo Wii

Wer in Sachen Sport nur schwer in die Gänge kommt und dazu am liebsten Zuhause bleibt, der sollte sich vielleicht mal an eSports heranwagen. Diese Konsolenspiele der neuen Generation richten sich schon lange nicht mehr nur an männliche Fingerwundtipper, sondern sprechen auch gezielt Frauen, Fitnessbegeisterte, sowie Fitnessmuffel an.

Dabei haben Studien ergeben, dass gerade die Sport-Spiele der Nintendo Wii besser als ihr Ruf sind. Die Konsole bringt einem praktisch das Fitnessstudio nach Hause und das macht auch noch richtig Spaß, besonders in der Gruppe. Bei vielen dieser Wii Spiele gerät man richtig ins Schwitzen. Man hat genug Bewegung, die Übungen lassen sich individuell steigern und einstellen. Ein toller neuer Weg zur Traumfigur!

Für alle Yogis kommt im November ein ganz besonderes Spiel auf den Markt: „Yoga“ aus der österreichischen Game-Schmiede JoWooD. Das erste Konsolen-Spiel, das sich nur um Yoga dreht. Langsam wird man dort an alle Übungen herangeführt und man lernt spielend zu innerer und äußerer Ausgeglichenheit zu kommen. Und, dass Yoga gut für die Figur ist, wissen wir ja auch schon lange.

Also, traut euch ruhig an die neuen eSport-Games heran. Ihr werdet nicht enttäuscht werden!

Merken

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar

Close
Follow me!
Häng Dich an die Fersen vom Sports-Insider!
Instagram
Social PopUP by SumoMe