Speed Fit – Schnelles und effizientes Training

Für alle, die es zeitlich einfach nicht schaffen, sich drei- oder viermal die Woche für mindestens eine halbe Stunde ins Fitness-Studio zu begeben oder denen es an Motivation fehlt, haben wir heute eine neue Trainingsmethode. Speed Fit nennt sich das neue Programm. Hierbei ist der Name Programm, denn man trainiert gerade mal eine halbe Stunde pro Woche, verliert dabei aber schneller Kilos als bei normalen Trainingseinheiten.

Klingt eigentlich wieder nach einem der endlos leeren Diät-Versprechen. Ist in diesem Fall aber nicht so, denn die Effektivität von Speed Fit wurde nun auch wissenschaftlich untersucht und bestätigt – und hier wirklich, nicht so wie bei gewissen probiotischen Drinks und Co.

Das Ganze ist deshalb so wirksam, da man beim EMS-Training noch in einen speziellen „Anzug“ gesteckt wird. Hierbei regen kleine elektrische Impulse die Muskulatur im Körper zusätzlich an. Das klingt jetzt wie die unsäglichen Geräte aus dem Teleshopping. Hat im entferntesten auch etwas damit zu tun. Nur, dass das Gerät optimiert wurde und mit zusätzlichen Übungseinheiten versehen.

Zusammen mit einem professionellen Trainer macht man zweimal die Woche maximal 15 Minuten Übungen. Hierbei werden auch die unteren Muskelgruppen beansprucht. Insgesamt ist diese Beanspruchung um 40% höher als beim normalen Training. Man wird in nur wenigen Wochen kräftiger, verliert an Gewicht und die Haut wirkt praller und straffer.

Wer will, kann sich zum Programm noch ein zusätzliches Ernährungs-Coaching geben lassen. So purzeln die Pfunde. Einfach mal ausprobieren.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar

Close
Follow me!
Häng Dich an die Fersen vom Sports-Insider!
Instagram
Social PopUP by SumoMe