Neuer Trend Metabolic Balance Restaurant?

Metabolic Balance ist wohl eines der besten Diät-Konzepte der letzten Jahre. Kein Wunder also, dass es immer mehr Anhänger für die ausgewogene Art abzunehmen gibt.

Doch auch in diesem Fall ist das Restaurant eine der größten Versuchungen wieder in sein altes Ernährungskonzept zurückzufallen. Man will zwar den Salat oder die magere Hähnchenbrust nehmen, doch auf der Karte und am Nachbartisch locken ganz andere „verbotene“ Köstlichkeiten.

Zudem weiß man in vielen Restaurants auch bei den vermeintlich kalorienarmen Gerichten nicht, ob nicht irgendwo versteckte Fettfallen lauern.

Was also tun? Entweder standhaft bleiben, sich sein Restaurant mit Bedacht aussuchen oder gleich in ein Metabolic Balance Restaurant gehen. Ja, es gibt schon ein paar davon. Hier gibt es zu der normalen Karte noch so einige Leckereien, die sich strikt an das Metabolic Balance Konzept halten. Schlemmen ohne schlechtes Gewissen.

Noch hat sich dieser Trend nicht ganz durchgesetzt, doch nach und nach sprießen immer mehr aus dem Boden. In Wattenscheid gibt es eins, in Zürich eins usw. Vielleicht auch eines in eurer Nähe? Hoffentlich nehmen mehr und mehr Restaurants diese tolle Idee auf und bieten bewusst gesunde und kalorienarme Gerichte an!

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar

Close
Follow me!
Häng Dich an die Fersen vom Sports-Insider!
Instagram
Social PopUP by SumoMe