SofortEffect Serum von Verena Kluth – Die richtige Pflege bei Diät-Stress

Verena Kluth SofortEffekt Serum

Unser Alltag ist meist schon stressig genug, eine Diät kann dies aber noch verkomplizieren. Gerade in der Phase des Abnehmens braucht der Körper und vor allem die Haut intensive Pflege. Die Haut kann schnell blasser wirken und bei älteren Frauen treten durch den Gewichtsverlust die Falten besonders hervor.

Daher sich mindestens einmal die Woche Beauty-technisch etwas Gutes tun. Doch was tun, wenn selbst dazu Zeit und/oder Antrieb fehlen. Hier helfen sofort wirkende Cremes und Produkte wie z.B. Das SofortEffect Serum von Verena Kluth.

Man kann es im Prinzip jederzeit und überall auftragen und es verleiht der Haut sofort einen strahlenderen Teint, glättet sie sichtbar und belebt sie. Der schnelle Feuchtigkeitskick für Zwischendurch. Regelmäßig angewendet soll sie sogar Falten vorbeugen und einen Lifting-Effekt haben.

Doch egal, ob letzteres stimmt, wir haben sie für euch getestet und sind von der Wirkung begeistert. Die Haut wird sehr schnell sehr weich und entspannt sich. So kann man auch die nächsten Hürden der Diät wieder besser meistern. Bestellen kann man das SofortEffect Serum unter anderem bei DocVital.
DocVital bietet unter anderem auch eine ganze Reihe weiterer interessanter Produkte an, die auf Aloe Vera und der Aronia Beere basieren und Vitamine und Mineralien im Körper austocken können und freie Radikate durch enthaltene Antioxidanzien beseitigen können.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar

Close
Follow me!
Häng Dich an die Fersen vom Sports-Insider!
Instagram
Social PopUP by SumoMe