„Fett weg!“ – ZDF-Show soll beim Abnehmen helfen

Wie in diesen Tagen bekannt wurde, arbeitet das ZDF momentan an einer dreiteiligen Coaching-Serie mit dem Titel „Fett weg!“. In der Serie werden sechs ausgewählte Protagonisten bei ihrem langen und harten Weg zur Wunschfigur begleitet.

Dabei soll es aber nicht nur um ihre Einzelschicksale gehen. Laut eines Sprechers geht es dem ZDF vor allem darum den Menschen Tipps fürs Abnehmen und eine gesunde Lebensweise zu geben.

Den Protagonisten stehen drei Coaches und ein großes Team aus Spezialisten zur Seite, die ihnen helfen ihre Lebensgewohnheiten zu ändern, Sport für sich zu entdecken und sich gesund zu ernähren.

Momentan findet sich „Fett weg!“ noch in der Produktion. Doch schon jetzt und natürlich im Verlauf der Serie, kann und soll sich das Publikum beteiligen. Unter www.fettweg.zdf.de kann man ab morgen Fragen an Experten stellen, die dann zum Teil auch in der Sendung behandelt werden sollen. Zudem kann man sich dort gegenseitig Tipps geben und über die eigenen Erfahrungen austauschen. Zwei der Kandidaten berichten dazu noch exklusiv von ihren Erlebnissen.

Zu sehen gibt es „Fett weg!“ voraussichtlich im Mai und Juni.

GD Star Rating
loading...
Kommentare
Keine Antwort zu “„Fett weg!“ – ZDF-Show soll beim Abnehmen helfen”
Trackbacks
Was andere sagen:
  1. […] erging es auch der Abspeck-Show “The Biggest Loser”. Diese geht nun ab dem 2. März um 20:15 Uhr auf Kabel1 in die […]



Hinterlasse einen Kommentar

Close
Follow me!
Häng Dich an die Fersen vom Sports-Insider!
Instagram
Social PopUP by SumoMe