Liviato – Bücher muss man nicht mehr alle lesen

Nichts bereichert den Alltag so sehr wie ein gutes Buch. Und auch beim Entspannen nach einer Diät kann dies wahre Wunder wirken. Bücher begleiten uns meist in allen Lebenslagen. Doch es gibt auch etliche Bücher, die man notgedrungen lesen muss oder bei denen viel Wind um nichts gemacht wird.

Wie gut, wenn ein anderer einem dann den betreffenden Inhalt bereits zusammengefasst hat. Auch praktisch, wenn man einfach nur einen gewissen Teil der Handlung nachlesen möchte. Besonders sinnvoll kann dies bei den diversen Diät- und Fitnessratgebern sein, die den Markt überfluten.

Zu diesem Zwecken sind wir im Netz auf ein interessantes und vielversprechendes Projekt gestoßen. Liviato nennt sich das Ganze. Hier entsteht gerade eine Community von Bücherfreunden, die sich gegenseitig alle möglichen Bücher zusammenfassen. Und zwar komplett und vor allem ohne persönliche Wertung.

So kann man sich über alle Bücher, die einen interessieren, einen Überblick verschaffen. Wir selbst sind seit kurzem auch Mitglied (daher auch der Beitrag ;-) ). Noch gibt es noch nicht viele Zusammenfassungen. Wer Lust hat kann uns dabei helfen Liviato größer zu machen. Und dies hat auch Vorteile, denn für jeden geschriebenen Artikel bekommt man Punkte, die man dann in Prämien wie Gutscheine für Amazon oder iTunes eintauschen kann.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar

Close
Follow me!
Häng Dich an die Fersen vom Sports-Insider!
Instagram
Social PopUP by SumoMe