Diät-Wahn in Hollywood: Nun müssen auch die Kinder abnehmen!

Es scheint so als würde der allgemeine Schlankheitswahn immer bizarrere Formen annehmen. Legen sich die Stars in Hollywood reihenweise unters Messer und hungern sich auf ein bedrohliches Gewicht hinunter, so scheinen nun manche Mütter den Magerwahn direkt auf ihre Kinder zu übertragen und zwar auf ihre ganz kleinen Kinder, wo man noch nicht wirklich von zu dick sprechen kann.

So gibt es in Los Angeles ein Fitnessstudio, das speziell auf Kinder ausgerichtet ist und nicht wirklich eine Altersgrenze zu haben scheint. Denn nun wurde bekannt, dass die durch ihre Probleme mit Magersucht und Drogen bekannte Nicole Richie ihre kleine Tochter Harlow im Alter von zwei Jahren bereits dort hinschickt! Früher hat man die Kinder einfach Toben lassen… Und sie ist bestimmt nicht die einzige Zweijährige dort.

Man kann übrigens auch nicht sagen, dass es sich hierbei um ein Phänomen der High Society handelt, denn in Großbritannien wurde gerade einer Mutter das Kind weggenommen, weil diese dem Säugling (!) nichts mehr zu essen gab mit der Begründung: „Mein Baby ist zu fett!“

Zeit, dass das aufhört. Ein normales Gewicht ist wichtig, aber es muss eben normal sein!

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar

Close
Follow me!
Häng Dich an die Fersen vom Sports-Insider!
Instagram
Social PopUP by SumoMe