Jennifer Hudson wirbt für Weight Watchers

Bisher bildete Jennifer Hudson einen echten Kontrast zu ihren spindeldürren Kolleginnen in Hollywood. Doch nun hat die bisher ziemlich gewichtige Schauspielerin die Reißleine gezogen und innerhalb von nicht einmal einem Jahr 30 Kilo verloren.

Das brachte ihr gleich mal einen lukrativen Werbe-Deal mit Weight Watchers ein, denen sie nach eigener Aussage ihre Gewichtsabnahme verdanken soll.

Nach der Geburt ihres Kindes im August habe Jennifer sich für einen gesünderen Lebenswandel entschieden und wolle mehr auf sich selbst acht geben. Ihr Verlobter David Otunga zieht offenbar nun auch mit und speckt ebenfalls fleißig ab.

Wir müssen sagen, dass Jennifer wirklich gut aussieht, nur hoffentlich bleibt sie jetzt so und verfällt nicht in den Hollywood-Magerwahn. Naja, für Weight Watchers ist Jennifer auf jeden Fall ein idealer Fang…

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar

Close
Follow me!
Häng Dich an die Fersen vom Sports-Insider!
Instagram
Social PopUP by SumoMe