Libra Weight Manager: Eine App als Abnehmhilfe

Man hat ja fast das Gefühl, dass Apps einem alles abnehmen, jedoch das Abnehmen selbst können sie leider noch nicht für einen erledigen. Doch es gibt ein paar Apps, die einen dabei unterstützen können. So zum Beispiel der kostenlose Libra Weight Manager.

Durch diese App kann man täglich sein Gewicht kontrollieren und seinen Verlauf genau protokollieren. Dabei kann man seine persönliche Gewichtskurve erstellen, sich seinen BMI berechnen lassen, ein Zielgewicht für eine bestimmte Zeitspanne eingeben und diese Daten natürlich speichern und exportieren.

Auf diese Weise hat man stets im Überblick, ob man zugenommen oder eben sogar abgenommen hat. Fortschritte und Rückschläge werden bei einer täglichen Kontrolle schnell sichtbar. Die Oberfläche vom Libra Weight Manager ist benutzerfreundlich und die Eingabemöglichkeit durch Schieberegler sehr leicht.

Auch zusammen Abnehmen ist mit der App möglich, denn auf Wunsch werden die Daten auch per Mail, Twitter, Facebook, MMS und Co. an Freunde und andere Abnehmwillige gesendet.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar

Close
Follow me!
Häng Dich an die Fersen vom Sports-Insider!
Instagram
Social PopUP by SumoMe