Umfrage: Lieber auf Sex verzichten als zunehmen

Ja, Abnehmen ist ein großes Thema, doch dass es für etliche Menschen so wichtig ist, hätten wir nicht gedacht. Laut einer aktuellen Umfrage der US-amerikanischen Diätfirma Nutrisystem, sagen 50% der Frauen von sich, dass sie lieber einen Sommer lang auf Sex verzichten würden, anstatt fünf Kilo zuzunehmen.

Und selbst bei den Männern gilt dies noch für 25%! Vor allem Letzteres hat uns überrascht. Das Ganze geht aber noch weiter: Die meisten der Befragten gaben an, dass sie lieber fünf Kilo abnehmen würden als im Job befördert zu werden!

Wie gesagt, natürlich ist die Figur für die meisten von uns ein zentrales Thema im Alltag, aber dass man Bedürfnisse wie Sex oder den beruflichen Erfolg hinten anstellt ist schon krass. Nun ja, vielleicht muss man bei der Umfrage auch bedenken, dass sie eine Diätfirma gemacht hat und die natürlich das Abnehmen an erster Stelle in unserem Leben sehen will… ;-)

GD Star Rating
loading...
Kommentare
Keine Antwort zu “Umfrage: Lieber auf Sex verzichten als zunehmen”
  1. matz sagt:

    auf sex verzichten? niemals, einfach abends keine KH mehr essen

Hinterlasse einen Kommentar

Close
Follow me!
Häng Dich an die Fersen vom Sports-Insider!
Instagram
Social PopUP by SumoMe