Wasser vor jeder Mahlzeit hilft beim Abnehmen!

Es ist ein wirklich alter Trick, den jedoch anscheinend immer noch sehr wenige Menschen anwenden. Vor jedem Essen sollte man am besten zwei Gläser Wasser trinken, dann ist der Magen gefüllt und man ist schneller satt. So einfach und so kostengüntig ist das.

Dies hat nun auch eine aktuelle Studie aus den USA bewiesen: 48 Probanden mit einer kalorienreduzierten Diät wurden dafür in zwei Gruppen eingeteilt. Die einen tranken vor jeder Mahlzeit zwei Gläser Wasser, die anderen nicht. Nach zwölf Wochen war das Ergebnis deutlich, die Wassertrinker hatten rund acht Kilo abgenommen, die Nicht-Wassertrinker lediglich fünf.

Pro Mahlzeit nehme man mit dem simplen Trick bis zu 90 Kalorien weniger auf. Durch das Wasser hört man früher auf zu essen und zudem ist es noch gut für den Körper. Also, her mit der Vorspeise Wasser!

GD Star Rating
loading...
Kommentare
Keine Antwort zu “Wasser vor jeder Mahlzeit hilft beim Abnehmen!”
Trackbacks
Was andere sagen:
  1. […] die Kraft des Wassers als Lebenselixier eigentlich ist. Daher ist es kaum verwunderlich, dass das Wasser in der modernen Medizin der heutigen Zeit schon lange als Naturheilmittel eingesetzt wird. […]



Hinterlasse einen Kommentar

Close
Follow me!
Häng Dich an die Fersen vom Sports-Insider!
Instagram
Social PopUP by SumoMe