ARD und ZDF mit TV-Specials zum Thema richtige Ernährung

Aktuell haben die Fernsehsender das Thema Ernährung für sich entdeckt und schlachten dieses natürlich gleich mal aus. In diesem Fall aber zurecht, denn wie viele Deutsche wissen wirklich wie sie sich gesund ernähren bzw. wie sie dieses Wissen in die Tat umsetzen können.

Zudem ist die Lebensmittelindustrie in den letzten Jahren immer mehr auf die falsche Bahn geraten und wir sind ihren Machenschaften ausgeliefert bzw. wissen viel zu wenig darüber. Mit ein Grund, warum sich so mancher in Sachen Diät so schwer tut. Dies wollen ARD und ZDF nun ändern und informieren uns im Oktober mit einem breiten Angebot über alle möglichen Themen rund um unser Essen.

Die ARD widmet Fragen und Schwerpunkten wie „Hunger in der Welt“, „Hunger in Deutschland“ und „Wie ernähre ich mich richtig?“ gleich eine ganze Themenwoche mit dem Titel „Essen ist Leben“. Fachleute wie Tim Mälzer und Ranga Yogeshwar unterstützen die Reihe. Schon jetzt kann man sich auf der Seite der ARD ausführlich informieren.

Ebenso auf der Homepage des ZDF, wo man sich viele wirklich gute Dokus und Berichte rund um das Thema Ernährung angucken kann. Es wird Zeit, dass wir wieder ein normales Verhältnis zum Essen bekommen!

GD Star Rating
loading...
Kommentare
Keine Antwort zu “ARD und ZDF mit TV-Specials zum Thema richtige Ernährung”
  1. webhosting christmas 2010 discount sagt:

    This is an excellent blog post you are discussing about and i really appreciate it. It should be going on. BTW Could you write guest blog post for my blog?

Hinterlasse einen Kommentar

Close
Follow me!
Häng Dich an die Fersen vom Sports-Insider!
Instagram
Social PopUP by SumoMe