Gesund kochen: Die App von Eat Smarter für iPhone und iPad

Gesundes Kochen mit frischen Zutaten ist absolut notwendig fürs Abnehmen bzw. ein gesundes Leben generell. Apples iPhone und vor allem das iPad haben Kochen in den letzten Monaten leichter gemacht, zumindest den Umgang mit Rezepten und Kochbüchern. Immer mehr Menschen nutzen daher das iPad in der Küche, denn neben den Rezepten erhält man meist auch noch sehr detaillierte Erklärungen und wertvolle Tipps.

Ein Rezeptportal, das sich auf gesunde Ernährung spezialisiert hat, ist zum Beispiel Eat Smarter (eatsmarter.de). Hier findet man etliche Rezepte für kalorienarmes und gesundes Kochen. Eat Smarter muss man aber nicht auf dem PC lesen, sondern kann sich das Portal auch mit Hilfe einer App auf iPad oder iPhone holen.

„Gesund kochen und abnehmen“ heißt die Devise und so kann man diverse Rezepte nach Kalorienanzahl, Preis, Zutaten oder Zubereitungszeit filtern lassen. So hat man immer das perfekte Rezept parat und ist auch noch sicher, dass es nicht auf den Hüften landet.

GD Star Rating
loading...
Kommentare
Keine Antwort zu “Gesund kochen: Die App von Eat Smarter für iPhone und iPad”
  1. GeorgL sagt:

    Die App ist echt Klasse! Nach einigen Erfahrungen mit anderen Kochapps lässt die von EatSmarter nur noch ein Bedürfnis offen: öfters kochen zu wollen!
    Hier auch mal die Links zu den Apps, die stehen nämlich oben nicht:

    iPhone-App: http://itunes.apple.com/de/app/eat-smarter/id348296285?mt=8
    iPad-App: http://itunes.apple.com/de/app/eatsmarter/id380303926?mt=8

Hinterlasse einen Kommentar

Close
Follow me!
Häng Dich an die Fersen vom Sports-Insider!
Instagram
Social PopUP by SumoMe