Den schenke ich mir selber: den Beauty-Expert

Beauty Expert DocVital

Beauty Expert DocVital

Ja. Weihnachten ist ja leider vorbei. Aber wer sagt, dass ich mir selbst nichts Gutes tuen (und schenken) darf? Und da habe ich doch just gerade eben etwas ganz Neues entdeckt. Irgendwie… Revolutionäres.

Ich mag nämlich technische Spielereien. Und zwar außerordentlich. Schon damals beim ersten Benutzen meiner geliebten elektrischen Zahnbürste war mir klar: diese Technik wird mir dauerhaft ein strahlendes Lachen bescheren und erhalten. Und lachen und machen tue ich gerne. Weil die Benutzung einfach jedes Mal von neuem Spass macht. Weil’s einfach professioneller ist. Und jetzt gibt’s eine neue Technik für ein strahlendes Gesicht: den Beauty-Expert! Welch ein Paar… der Beauty-Expert ist die ideale Ergänzung zu meiner elektrischen Zahnbürste ;)

Was ist das?
Sieht aus wie ein Rasierapparat, ist aber keiner. Und ist doch noch ein bisschen stylischer. Wer sich ein Bild selber machen will, der gucke hier bei DocVital.

Und wie macht er das?
In vier Phasen, nämlich erst die Reinigung, dann die Massage. Darauf folgen Nährung und Lifting.

Die Reinigung heisst auch der Cleansing-Modus. Hier wird im Grunde eine Tiefenreinigung durchgeführt. Das geht über eine Mischung aus Emittierung positiver Ionen, Mikromassage und Infrarotlicht. Für diesen Modus ist auch eine leichte Akne kein Problem. Danach kommt der Massage-Modus dran. Den kann man leicht über das Display anwählen. Sozusagen die Phase „weg mit den Falten“. Jetzt wird die mitgelieferte Creme draufgeschmiert und der Nutrient-Modus eingeschalten. Nix mehr nur 15% der Creme kommen an. Der Nutrient-Modus hilft, dass wesentlich mehr ankommt. Wobei das mit jeder Gesichtscreme geht. Auch derjenigen, die ich noch zuhause stehen habe. Last, not least, das Lifting. In diesem Modus wird die Eigenschwingung der Zellen stimuliert, was die Haut dazu bringt, wieder mehr von meinem geliebten Kollagen zu produzieren. Weil Kollagen heisst soviel wie meine Haut ist straff. Kollagen heisst soviel wie meine Haut sieht frisch aus. So wie ich es liebe.

Und wie lange dauert’s? Auch nicht länger als meine morgendliche Pflege vor dem Spiegel. Nur wesentlich erholsamer. Und viel effizienter. Acht Minuten lang für ein strahlendes Gesicht einen ganzen Tag lang. Oder die auch mal die ganze Nacht ;) je nach Bedarf.

Super: Im Set dabei sind im Übrigen auch noch ein hautstraffendes Fluid und die passende Augencreme.
Supertoller: 25% Rabatt bei Erstbestellung und bei Facebook kann man auch gerade ein Set gewinnen.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar

Close
Follow me!
Häng Dich an die Fersen vom Sports-Insider!
Instagram
Social PopUP by SumoMe