Aus Fall Week wird Fall Weekend – Das Ringen hat ein Ende

snowboard-fall-weekend-by-t-a-k-kEs wurde diskutiert geplant und wieder verworfen, doch nun haben sich die Veranstalter endlich einigen können. Aufgrund des dicht gedrängten Terminplans wird die geplante Fall Week im Snow Park Bispingen auf ein Fall Weekend kombiniert. Doch für das Programm wird für alle Snowboard-Freaks deshalb nicht langweiliger.

Auch das endgültige Datum steht nun fest: Auf die Boardergemeinde warten vom 23. bis zum 25. Oktober ein paar actionreiche Tage. Eigentlich war die Woche vom 5. bis zum 11. Oktober geplant. Alle, die dabei sein wollen, sollten nun schleunigst umdisponieren.

Auf die Teilnehmer des Events warten das Test-Material 2009/2010, ein Pro Coaching, die spezielle „Wheel of Fortune“ Goodies Session, Film– und Fotosessions, natürlich viel Musik, Party und vor allem Snowboarden über Snowboarden.

Im Snow Dome wird wieder die kreativste Snow Gang beim „The Better Together Crew Battle Vol. II“ gesucht.

Also, unbedingt das Wochenende vom 23. bis zum 25. Oktober für den Snow Park Bispingen vormerken!

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar

Close
Follow me!
Häng Dich an die Fersen vom Sports-Insider!
Instagram
Social PopUP by SumoMe