Initiative „Leichter Leben in Deutschland“ – Apotheken helfen beim Abnehmen

cc by flickr/ pizzodisevo

cc by flickr/ pizzodisevo

Die meisten Deutschen haben ein paar Pfunde zu viel auf den Rippen, bei manchen ist es gesundheitsschädlich, andere wollen einfach für die Bikini-Figur abnehmen, damit Sie in der aktuellen Bademode eine gute Figur machen. Besonders jetzt zur Fastenzeit und wo die wärmeren Monate samt leichterer Bekleidung anstehen, sagen viele den Kilos den Kampf an.

Doch wie wir alle wissen, ist dies bei den unendlich vielen Diäten und Tipps, die uns in den Medien angeboten werden, gar nicht so leicht. Grundsätzlich und vor allem langfristig hilft meist nur mehr Bewegung und eine gesunde Ernährungsumstellung.

Dafür brauchen viele jedoch Hilfe von einem Fachmann. Deutsche Apotheken haben zu diesem Zweck die Initiative „Leichter Leben in Deutschland“ ins Leben gerufen. Hierbei kann man sich nicht nur online jede Menge Tipps und Tricks holen, sondern findet auch in viele Apotheken Unterstützung. Näheres zum Programm und vor allem, welche Apotheke in eurer Nähe daran teilnimmt, findet ihr im Netz. Und wer noch einen Ansporn braucht, der Stelle sich vor den Spiegel und schaue sich danach die Bademode-Models bei ShopStyle Deutschland an. Gibt es keinen Unterschied, dann herzlichen Glückwunsch. Für alle anderen viel Erfolg!

GD Star Rating
loading...
Kommentare
Keine Antwort zu “Initiative „Leichter Leben in Deutschland“ – Apotheken helfen beim Abnehmen”
  1. Gustav sagt:

    Super Blog, ich komme nun regelmaessig

Hinterlasse einen Kommentar

Close
Follow me!
Häng Dich an die Fersen vom Sports-Insider!
Instagram
Social PopUP by SumoMe